Mittwoch, 25. Januar 2012

die restlichen karten

vom samstag möchte ich euch zeigen - ich wollte meiner mutter eine auswahl vorlegen und entschieden hat sie sich, wie schon geschrieben, für die gelbe mit den zahlen.

diese hier werde ich bei gelegenheit noch mit stickern verzieren, wenn ich weiß, für welchen zweck ich sie einsetzen werde:




verwendet habe ich den "aspire"-stempel von penny black auf den karten 1 und 3. das rosenmotiv auf der zweiten karte ein stempel von kanban.

vielen lieben dank fürs vorbeigucken und euer interesse an meinen basteleien.

ich wünsche euch allen eine schöne restwoche - lasst euch nicht stressen und ärgern auf der arbeit :o)

eure pingu

Sonntag, 22. Januar 2012

einladungskarte

hallo meine lieben,

gestern hab ich mal wieder karten gemacht - meine eltern wünschen sich eine schlichte einladungskarte zu ihrer gemeinsamen geburtstagsfeier im märz. da es eine größere feier wird, sollte es so einfach wie möglich gehen mit der produktion.

diese karte hier hat sich meine mutter ausgesucht - nächste woche muss ich noch papier und sticker besorgen und dann kann die produktion anlaufen:


ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
eure pingu

Freitag, 20. Januar 2012

die letzte ihrer art

hallo meine lieben leserinnen und leser,

schon wieder ist die woche vorbei und das wohlverdiente wochenende steht vor der türe :o)

hier zeige ich euch die letzte kette, die ebenfalls am vergangenen wochenende entstanden ist. diesmal ist sie in blautönen gehalten: dunkelblaue wachsperlen, kristallfarbene dreiecke, farfalle mit blauem kern und kristallfarbene glasschliffperlen. die mittlere perle ist in matt-dunkelblau. die verschlüsse wieder mit magneten. auch hier - wie bei der gold/weißen kette - kommen noch ohrringe dazu:


ich wünsche euch ein schönes und kreatives wochenende
bis bald
eure pingu

Mittwoch, 18. Januar 2012

und noch mal perlen

hallo meine lieben,

schon wieder ist wochenmitte - wo bleibt nur die zeit?

heute möchte ich euch meine zweite kreation vom wochenende zeigen - die gleiche kettenart wie die rote, nur diesmal in weiß/gold. gefädelt mit goldenen wachsperlen, kristallfarbenen quadratischen perlen,  goldfarbenen farfalle und kristallfarbenen glasschliffperlen. da es für die mittlere perle keine goldene gab, habe ich mich für eine große glasschliffperle entschieden. hier kommen noch ohrringe dazu - ich muss mich nur noch um das material dafür kümmern ;o)


eine schöne restwoche wünsche ich euch
eure pingu

Sonntag, 15. Januar 2012

weiter gehts mit perlen

hallo meine lieben,

jetzt kann ich es euch verraten - ich habe ende märz meinen ersten markt. dieser geht über zwei tage und dafür brauche ich natürlich ware ;o)

da ich wieder meine ketten anbieten möchte, brauche ich ein paar neue kreationen.
diese ist gestern entstanden. die anleitung stammt von heike - sie hat in meinem stammforum 2010 einen workshop dazu gemacht. mir gefällt die kettenart sehr - es werden vier verschiedene perlenformen verarbeitet und das ergibt interessantes muster.

lange rede - kurzer sinn: hier kommt das erste set. bestehend aus kette, armband und ohrringen.

verarbeitet habe ich rote wachsperlen, kristallfarbene quadratische perlen, farfalleperlen mit rotem kern und kristallfarbene glasschliffperlen. die mitte bildet eine mattrote kugel. als verschluss - wie immer - magnetverschlüsse.

vielen dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. einen schönen restsonntag wünsche ich euch
lg pingu

Mittwoch, 11. Januar 2012

und noch ein set

hallo meine lieben leserinnen und leser,

hier zeige ich euch noch ein set, welches über weihnachten entstanden ist.
es besteht aus weißen satinierten und gold-kristallfarbenen rocs - gefädelt in blockmuster:




es bleibt ebenfalls in meinem besitz - ja, man soll es nicht glauben: ich trage inzwischen meine ketten zum teil selbst. irgendjemand muss ja werbung dafür machen, oder? ;o)

einen schönen tag wünsch ich euch
lg pingu

Sonntag, 8. Januar 2012

perlen verhäkelt

hallo meine lieben,

hier kommt ein perlenset, welches über die weihnachtsfeiertage entstanden ist. es besteht aus weißen satinierten  und kristallfarbenen miyuki delicas.

das beste daran ist: es gehört mir ;o)



einen schönen sonntag wünsch ich euch

lg pingu

Freitag, 6. Januar 2012

es geht wieder los

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut "rübergekommen" und habt die ersten tage im neuen jahr gut hinter euch gebracht. bei uns ist heute feiertag und das nutze ich aus und sitze am basteltisch. hier zeige ich euch meine neue fensterdeko - eine sternenkugel von creapop. diese kugel besteht aus einzelnen teilen, die nach dem verzieren miteinander verbunden werden. ich habe mich für rot/gold-glitzer entschieden und in der kugel ist eine angemalte acrylkugel, damit das ganze besser wirken kann. lange rede, kurzer sinn - hier ist sie:



ich wünsche euch allen einen schönen tag und ein schönes wochenende

eure pingu

Sonntag, 1. Januar 2012

gutes neues jahr



Facebook GB Pics
GB Pics - Frohes Neues Jahr

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen. ich wünsche euch von herzen viel gesundheit und viele, neue kreative ideen.
ich möchte mich für eure treue und eure lieben kommentare bedanken *bussieuchallen*

eure pingu