meine verfolger ;o)

Montag, 20. Februar 2012

gefädelt

hallo meine lieben,

ich kann euch wieder was neues zeigen - heike hat in meinem stammforum - ela´s bastelecke - wieder einen perlenworkshop durchgeführt. diesmal war es eine garden necklage, die wir gefädelt haben. mein ergebnis sieht so aus:



am anfang war es eine rechte fummelei, aber mit der zeit brauchte frau die anleitung fast nicht mehr dazu ;o)

es werden auf jeden fall noch weitere folgen - ich brauche noch einige ketten für meinen markt ende märz

ich wünsche euch allen einen schönen tag und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.
über eure kommentare freue ich mich immer sehr
eure pingu

Dienstag, 14. Februar 2012

bloghop

hallo ihr lieben,





möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.

                     heute ist der tag der verliebten und



              was eignet sich da besser, als das thema
                                           "herzen"?


genau - also haben wir uns das als thema ausgesucht 

insgesamt könnt ihr 11 werke zu diesem thema angucken. 

der hop beginnt bei uli und endet bei pingu.


wenn du von sanne kommst, bist du auf dem richtigen weg.

zu dem thema hab ich mir folgendes überlegt:
ich habe mal wieder zu nadel und faden gegriffen und gestickt. herausgekommen ist diese karte:




einen entsprechenden gruß werde ich hinzufügen, wenn ich weiß, für welchen anlass ich diese karte verwenden werde 

wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben kommentar sehr freuen.


weiter geht es bei  ulli - ich wünsche dir viel spaß beim springen

mit dieser karte möchte ich bei joy!crafts challenge teilnehmen

ich wünsche euch einen schönen abend
eure pingu




Samstag, 11. Februar 2012

die tischdeko

hallo meine lieben,

ich kann euch wieder was zeigen und zwar die tischdeko für die geburtstagsfeier meiner eltern im märz. es sind teelichthalter von creapop mit einem blümchenvlies beklebt:

hier mal einzeln:


alle 10 auf einmal - wir brauchen zwar  nur sechs stück, aber als gif-away brauchen wir (natürlich) wieder mehr.....


das sind die teelichter - die haben mir so gut gefallen und passen absolut gut dazu - es sind sechs gelbe und sechs weiße calla´s in einer packung:


so, das war´s mal wieder von mir - ich begebe mich an den basteltisch *wink*
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure meinung hinterlasen würdet. es darf natürlich auch kritik sein - nur so kann frau sich weiter entwickeln :o)

ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
eure pingu

Dienstag, 7. Februar 2012

eine neue kette

hallo ihr lieben,

nicht, dass ihr meint, ich wäre untätig.... nein, nein..... ich bereite im moment die geburtstagsfeier meiner eltern vor - also einladungs- und tischkarten gestalten, die teelichtdeko basteln und und und. nebenbei laufen auch noch die vorbereitungen für meinen markt ende märz und dann...... ja dann...... mach ich ab und zu auch mal was für mich *smile*

so wie dieses set, was ich euch heute zeigen möchte - es ist am sonntag entstanden. eine sog. "suppenkette" - die perlen werden so aufgefädelt, wie sie aus dem röhrchen/der dose kommen. ich habe  mir einen mix aus geld-orange-kristallfarbensilberdurchzogen in der größe 9/0 gekauft und so sieht es aus:


hier musste flummy sich mal wieder in erinnerung
bringen und durchs foto latschen *grummel*
zum besseren erkennen: es ist ihre rechte vorderpfote *grins*


hier noch mal ohne pfote ;o)


ihr braucht also keine vermisstenmeldung aufgeben - ich bin nicht verschollen, sondern am basteltisch zu finden ;o) und sobald wieder was fertig ist, zeige ich es euch natürlich.
bis dahin bleibt schön gesund, holt euch keine frostbeulen bei dem wetter und lasst es euch gut gehen
eure pingu