meine verfolger ;o)

Sonntag, 30. September 2012

ein auftrag

hallo meine lieben,

auch diese karte ist die letzte zeit entstanden - ein auftrag einer kollegin. motivvorgabe war: bitte mit einer alten lokomotive......

also, hingesetzt, die 3d-bögen durchgesucht, nichts gefunden. fazit: eine bestellung musste getätigt werden *hihi* - macht frau ja auch gerne, oder? bei merry bin ich gleich fündig geworden und dank der superschnellen abwicklung war ein paar tage später der bogen auch hier.

verarbeitet hab ich ihn so:



den hintergrund hab ich mit stempelfarbe gestaltet - dazu hat bastelhex bei ela im forum einen link eingestellt - das ging ratzfatz und gibt was her, oder? dann hab ich noch meinen neuen spelli ausprobiert als umrahmung für den gruß. ich finde dieses ornament super und es wird garantiert nicht das letzte mal sein, dass ich den verwendet habe

die karte kam bei meiner auftraggeberin sehr gut an und somit kann ich sagen: wieder ein zufriedener kunde mehr :o)

so, das wurde diesmal ein roman - aber auch das darf mal sein, oder?

ich wünsche euch einen schönen tag

bis bald
eure pingu, die jetzt wieder an den basteltisch verschwindet....

Mittwoch, 26. September 2012

und noch eine gestickte

hallo meine lieben leserinnen,

ich habe noch eine gestickte karte für euch - ihr wisst ja, dass ich "an der nadel hänge" :o)

es ist ebenfalls eine hochzeitskarte - ein kollege von mir ist mein bester abnehmer und der will - natürlich - immer eine kleine auswahl sehen, bevor er sich entscheidet.

diese hab ich ihn präsentiert - leider hat sie nicht seinen geschmack getroffen.... macht nichts - es stehen ja einige märkte an und da geht die karte einfach mit:



ich wünsche euch einen schönen tag - lasst es euch gut gehen

glg pingu

Samstag, 22. September 2012

eine hochzeitskarte

hallo meine lieben,

jetzt wird es höchste zeit, dass ich euch mal wieder was von mir zeige.

vergangenes wochenende sind einige karten entstanden, wovon ich euch heute eine zeigen möchte: eine hochzeitskarte, natürlich wieder gestickt :o)


das schneckenmotiv hat es mir persönlich angetan - ich fand es witzig und so musste es gleich auf die karte dekoriert werden. die stickvorlage ist von chrissi - das hab ich schon sehr lange und nehm es immer wieder gerne zur hand, da es zu vielen motiven supergut zu kombinieren ist

ich freue mich, dass ihr mich besucht habt und wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges wochenende

bis bald
glg eure pingu

Sonntag, 2. September 2012

es wird etwas still werden

hallo meine lieben,
 
.... auf meinem blog. aber keine angst - ich höre nicht auf, zu basteln bzw. kreativ zu sein :o)
 
es stehen die nächste zeit ein paar aktionen an, die ich abarbeiten muss. z.b. bin ich dabei, ein paar anleitungen für das bastelkonfetti zu schreiben - das bastelkonfetti ist nicht nur ein bastelforum, nein, dort erscheint auch ein paar mal im jahr eine online-bastelzeitschrift von bastlern für bastler. und die werke, die in die zeitung kommen, dürfen natürlich nicht vorher irgendwo gezeigt werden *psssst* - das nimmt ja die spannung ;o)
 
dann ist noch etwas in elasbastelecke in vorbereitung und gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: der weltweite kartenbasteltag steht auch im oktober an.
 
zwischendrin wollen auch noch die anstehenden weihnachtsmärkte vorbereitet werden .....
 
puuuuh, wenn ich das so lese, wird mir doch glatt schwindlig......
 
ABER: ich stelle mich meinen aufgaben und werde sie nach und nach vorbereiten und abarbeiten. und ihr dürft gespannt sein, was alles so entsteht.... :o)
 
also - keine bange: mein blog wird nicht unbestückt bleiben. es dauert nur etwas, bis ihr neues von mir zu sehen bekommt.
 
bis dahin wünsche ich euch allen einen sonnigen spätsommer, genießt die zeit und lasst es euch gut gehen.
 
bis bald
glg eure pingu