Dienstag, 8. Januar 2013

ist die nicht schön?

hallo meine lieben,

heute muss ich euch mal meinen neuen wandtatoo zeigen. vor einiger zeit habe ich im netz gesehen, dass es jetzt auch eulen für die wand gibt. ich habe mich auf die socken gemacht und bin fündig geworden. diese schöne eule ziert jetzt meine wand im flur:



ich finde diese eule so schön knuffig und bin richtig verliebt in meinen neuen wandschmuck :o)

ich wünsche euch einen schönen tag - lasst es euch gut gehen.

bis bald, eure pingu

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus
LG Maria

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sieht einfach süß aus. Hast du gut gemacht !!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist ein traumhaft schöner Wandschmuck und Eulen liebe ich ja über alles.
Es ist eine super tolle Arbeit und sehr edel verarbeitet.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Anja Kreative hat gesagt…

Also diese Wanddeko würde super in mein Eingang passen.. gefällt mir gut!
Einen schönen abend wünsch ich dir!
Anja