Samstag, 9. Februar 2013

15-minuten-auszeit

hallo meine lieben,

weiter geht es mit verpackungen für meinen ersten markt am 24.03.2013 in oberasbach. diesmal zeige ich euch meine "wellnessbausätze", auch 15-minuten-auszeit genannt ;o)

in jeder tasche ist folgender inhalt:


hier alle zusammen:


mal ein täschchen näher:


ich freue mich, dass ihr meinen blog besucht. gerne dürft ihr einen kommentar hinterlassen - über lob freue ich mich natürlich, aber auch kritik darf geäußert werden. nur dadurch lernt frau dazu :o) also - ran an die tasten und hinterlasst eure meinung

bis bald,
eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hallo claudia,

meiner meinung nach hast du sie richtig toll gestaltet und auch super befüllt...was will man noch mehr..

glg heike

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Claudia , mir gefällt das total ...klasse Idee und super umgesetzt,lg Susi

pittapitta hat gesagt…

Das ist aber mal eine schnucklige Idee!
Gefällt mir sehr und werd ich sicher mal "mopsen".
LG
Martina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Claudia, das sind ja bezaubernd schöne Täschchen und dann noch super toll gefüllt, ich bin begeistert!
Einen schönen Sonntag wünscht Bea

creativchen hat gesagt…

Liebe Claudia, einen traumhaft schönen Blogspot und viele hübsche Werke zeigst du! gefällt mir. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen? Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

Uschi+Winni hat gesagt…

Hast du richtig schön gebastelt !

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine sehr schöne Idee, wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
L.G.KarinNettchen