Samstag, 23. März 2013

clean and simple

hallo meine lieben,

eine "neue" kartenart hat mich heimgesucht - ich bin dem cas-stil verfallen. diese art karten sind schon fast eine herausforderung, dass man nicht zu viel draufpackt ;o)

ein paar meiner kreationen möchte ich euch heute zeigen - natürlich dürfen die schneckchen nicht fehlen :o)





ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - wenn ihr zeit habt und in der nähe seid: am sonntag ist mein erster  markt für dieses jahr. der findet in oberasbach statt - im hans-reif-sportzentrum in der jahnstraße 16.

lasst es euch gut gehen und bleibt alle schön gesund

vlg eure pingu

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Karten sehen alle suuper aus.. ich ♥ auch den CaS Stil..

LG, Katrin

helli hat gesagt…

die sehen super aus,
für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg,
liebe Grüße Sylvia

creativchen hat gesagt…

Liebe Pingu,deine Karte sind sehr schön und die Schnecke finde ich sao süß! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
Liebe Grüße von Creativchen

Ela hat gesagt…

huhu,
nun der 3. versuch zu kommentieren - diesmal scheint es zu klappen.
deine karten sind klasse, ich finde diese art ganz toll- ich mag ja schon immer eher das schlichte!!!

LG Ela