Samstag, 2. März 2013

kellnerblöcke aufgehübscht

hallo meine lieben,

der frühjahrsmarkt in oberasbach nähert sich mit großen schritten - nur noch drei wochen, dann ist es soweit....

vor einiger zeit habe ich meine letzten kellnerblöcke für den markt fertiggestellt - es ist jeweils ein block und ein kugelschreiber enthalten:






über einen kommentar freue ich mich - es darf natürlich auch kritik geübt werden ;o)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
lg eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist wieder eine grosse Vielfalt an wunderschönen Arbeiten, da wirst Du aber beim Markt Erfolg haben?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist ja mal ne Idee ! Toll !

helli hat gesagt…

da warst du richtig fleißig, deine Blöcke gefallen mir super,
wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf,
lg SYlvia