Mittwoch, 6. März 2013

kommunionkarten

.... brauch ich heuer privat und auch für den markt.

hallo meine lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

karten werden immer gebraucht und um die osterzeit ist ja bekanntlich die erste heilige kommunion. heuer gehen die zwillinge meines kleinen bruders zur kommunion und da brauche ich karten. und natürlich auch für den frühjahrsmarkt ;o)

diese karten sind mit dem neuen papier von artoz entstanden - da gibt es inzwischen bögen, die selbstklebend sind. ich finde die toll und preismäßig sind sie auch erschwinglich. ist mal was anderes. zum teil hab ich die bögen mit transparentpapier, welches ich mit sprüchen bedruckt habe, verarbeitet.

lange rede, kurzer sinn - hier kommen die karten:







ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne und spezielle Kommunionskarten, sie gefallen mir sehr gut.
Einen schönen Tag wünscht Bea

Ela hat gesagt…

nr 3 bis 6 - die gefallen mir am besten! und am allerschönsten finde ich die nr 3

LG Ela

helli hat gesagt…

tolle Karten, gefallen mir,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo ...wieder tolle Karten liebe Claudia ,lg Susi