Montag, 25. März 2013

noch mal gestickt

hallo meine lieben,

die letzte zeit sind auch gestickte karten entstanden - ich mag fadengrafik ja total gerne. da kann ich so schön entspannen und abschalten, wenn ich sticke. da jede karte was besonderes ist, bekommen die auch nur besondere menschen von mir geschenkt:



diese lilie bekam gudrun letzte woche zu ihrem geburtstag:



ich wünsche euch allen einen schönen tag - ostern steht ja vor der türe. hoffen wir mal, dass die ostereier nicht im schnee "verstecken spielen" müssen...... lasst euch nicht stressen und freut euch auf ein langes wochenende

bis bald
vlg eure pingu

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Fadenngrafikkarten gefallen mir super,
stimmt die Lilie hängt an meiner Treppenleine.

Dich entspannt Fadengrafik und mich nervt sie total, deswegen siehst du von mir keine Fadengrafik

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Pinguin,

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Ich habe es mal wieder verpeilt.
Ichh hiffe Du hattest einen schönen und sonnigen Tag.

Deine Fadengrafikkarten sind wunderschön geworden und ich geben Dir recht, die bekommen nur Leute, die die Arbeit auch zu schätzen wissen.
Ich stichle ja selber sehr viel und weiß was da für Arbeit hinter steckt.

Gruß BAstelfeti

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sehen ja lieb aus !

LG Uschi

helli hat gesagt…

deine FG-Karten sind super geworden und gefallen mir ausgezeichnet,
lg SYlvia

papierelle hat gesagt…

Liebe Pingu,
ich mag Fadengrafik auch sehr gerne, werde in den nächsten Tagen mal meinen Vorrat aufstocken. Deine sehen toll aus, besonders die Schneeglöckchen haben es mir angetan ... liegt vielleicht auch an der Frühlingssehnsucht.
Eine schöne Osterzeit wünscht Gundi
PS: Danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, das ich Euch zum lachen bringen konnte!!