Freitag, 26. April 2013

ist das nicht herrlich?

hallo meine lieben,
 
die sonne scheint - naja, nicht mehr lange.... hier zieht es sich langsam zu......
 
aber nichts destotrotz: die natur ist die letzten tage regelrecht "explodiert" - alles wird schön grün und die bäume blühen so toll.
 
und einen möchte ich euch gerne zeigen - der steht vor meinm badezimmerfenster im hinterhof. und steht in voller blüte:
 
 
 
leider ist die schöne farbe der blüten nicht so gut zu erkennen - es ist ein zartes rosa mit weiß. eine richtige augenweide das bäumchen ;o)
 
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen. allen kranken weiterhin gute besserung - kommt bald wieder auf die füße
 
vlg
eure pingu
 
ps.: für eva - im richtigen leben heiße ich natürlich nicht pingu :o) sondern claudia ;o)

Kommentare:

helli hat gesagt…

Oh ja, das sieht wunderschön aus...du hast Recht, es sieht nun alles schön frisch aus und es geht einem dann auch gleich besser,
lg Sylvia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Stimmt Claudia, das sieht toll aus...
Hier blühen die Japanischen Kirschbäume so richtig toll und man kann richtig zusehen, wie der rest wächst...

glG Heike

Ba NiKa hat gesagt…

der Frühling kam nun mit großen Schritten ... dein Blüten sind wirklich sehr schön,
ich bewunder jeden Tag aufs neue die Natur um mich herum
LG Nicole

Diana T hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Ausblick.
Das bekommt man doch gleich gute Laune.

Fatma hat gesagt…

Guten Moren liebe Claudia,

ohja hier sind auch die Blüten seit einigen Tagen am explodieren, ach ist das nicht traumhaft schön, auch dein Bäumchen steht schon wunderbar
in der Blüte. Die Polsterkissen, werfen jetzt bei uns im Garten mit sämtlichen Farben um sich, die könnt ich mir grad stundenlang anschauen. Wir haben ja auch alle lange genug drauf gewartet, gell.

Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma