Mittwoch, 10. April 2013

"nervennahrung"

hallo meine lieben,

meine friseurin wollte ein "gag-geschenk" für einen zukünftigen ehemann. beim stöbern im netz bin ich auf die variante "verpackte gummibärchen" für alle lebenslagen gestoßen :o)

da ihr eigener ehemann auch gerne nascht, habe ich ihr zwei verschiedene varianten vorgelegt, die sehr guten anklang gefunden haben :o)




ich wünsche euch einen schönen tag - lasst euch nicht unterkriegen. allen kranken an dieser stelle gute besserung - werdet schnell wieder gesund.

vlg eure pingu

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ich glaube mal, die kann wohl jeder mal benötigen oder? ;o)

Diese Idee hast du klasse umgesetzt.

GlG Heike

papierelle hat gesagt…

Hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen und find ich auch total witzig!!
LG Gundi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, eine super tolle Idee fantastisch umgesetzt...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

helli hat gesagt…

eine hübsche Idee, auch mal für nur zwischendurch,
lg Sylvia

Kreativmomente hat gesagt…

Oh.... Süßes für den Süßen!
Und dann auf so eine lustige Art und Weise.....
Tolle Idee!

Liebe Grüße
Christine