Samstag, 6. April 2013

wimpel vom basteltag

hallo meine lieben leserinnen und leser,

am vergangenen freitag haben wir bei ela´s bastelecke einen basteltag.

vorgestellt wurden über den tag verteilt fünf ideen, die nachgearbeitet werden konnten.

ich habe die idee mit dem wimpel ausgearbeitet. hier zeige ich euch meine ergebnisse:




ich möchte mich für euer interesse bedanken und freue mich über jeden kommentar, der abgegeben wird. habt ein schönes wochenende und lasst es euch gut gehen
bis bald, eure pingu

Kommentare:

Ba NiKa hat gesagt…

hallo pingu,
deine wimpel sind sehr schön geworden, vielen danke für die tolle anleitung
viele liebe grüße und ein schönes we wünscht dir ganz herzlich nicole

Fatma hat gesagt…

hallöle Pingu,

wunderschöne Wimpelchen hast du gewerkelt, der erste ist so schön Frühlingshaft mit dem tollem Schmetti. befindet sich auch in meinem Besitz.
Mehr Kistchen werde ich die Tage einstellen, allerdings nur Häppchenweise, da ich im Moment kaum zum Werkeln komme, schnief. Manchmal ist das eben so.

Liebe Grüße Fatma