Mittwoch, 1. Mai 2013

einladungen und danke

hallo meine lieben,
die tochter einer lieben kollegin feiert in juli ihre konfirmation.
ich bekam den auftrag, einladungs- und danke-karten zu basteln. nachdem ich ihr eine auswahl vorgelegt hatte, entschied sich die familie für folgende kombinationen:
die karten sollten schlicht und einfach sein:
die "danke"-karten sind im gleichen stil gehalten:
ich wünsche euch allen eine schönen tag - danke, dass ihr vorbeigebummelt seid
vlg eure pingu

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön und richtig edel sehen die Karten aus...
LG Ilse (thera)

helli hat gesagt…

mir gefallen die Karten auch super, sehr elegant sehen sie aus,
lg Sylvia

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Claudia , schließe mich den anderen an ...mir gefallen sie auch sehr ...sehen so schön edel aus .Super! glg Susi

papierelle hat gesagt…

Die gefallen mir auch richtig gut!!
LG Gundi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WoW... das sind fantastisch schöne Einladungs- und Danke-Karten, sie wirken sehr edel und gefallen mir super gut.
Liebe Grüsse von Bea

SilviA hat gesagt…

wow sehen so toll aus
LG SilviA