Samstag, 4. Mai 2013

zur konfirmation

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr habt den feiertag gut überstanden und seid gut ins wochenende gekommen - so "kurze" wochen dürfte es meiner meinung nach gerne öfter geben ;o)

heute hab ich eine karte für eine konfirmation für euch - meine liebe kollegin brauchte zu den einladungs- und danke-karten natürlich noch eine glückwunschkarte für ihre tochter. diese karte habe ich für sie zusammengestellt:



damit ist dieser auftrag beendet - ein neuer, ganz anderer art liegt noch auf dem basteltisch. ich hoffe, ich bekomme den schnell abgearbeitet, damit ich langsam in die weihnachtsproduktion einsteigen kann. ja ja, ich weiß - es soll erst mal sommer werden..... aber wenn ein paar märkte in der kalten jahreszeit anstehen, kann frau nicht früh genug mit den vorbereitungen beginnen, oder? aber keine angst - ich zeige euch noch keine weihnachtskarten - das wäre ja folter :o))))

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen und seid schön kreativ. allen kranken gute besserung - kommt schnell wieder auf die beine

bis bald - glg eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine schöne Karte, gefällt mir gut,
lg Sylvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine heutige und die vergangenen Kärtchen gefallen mir alle sehr gut.

Ich kann die Weihnachtsproduktion nachvollziehen, denn lange dauert es bei mir auch nicht mehr !

Momentan surrt die Nähmaschine !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

hallo Pingu
diese Karte sieht super aus
oh du bist schon gedanklich an Weihnachten...recht hast es vergeht die Zeit so schnell
Erdbeermarmelade mache ich auch nur für mich geht ja ganz schnell
1,5 kg Früchte und Gelierzucker 3:1 und schon hast 5 Gläser das ist nicht viel oder ei paar kleine Gläser dann hast gleich kleine Geschenke
liebe Sonntagsgrüße SilviA