Freitag, 21. Juni 2013

2 flaschenanhänger

hallo meine lieben,
 
ich hoffe, ihr habt die hitzewelle gut überstanden - schade, dass so hohe temperaturen immer unter der woche kommen......
 
naja, sind wir dankbar, dass der sommer sich endlich mal sehen lässt
 
letztes wochenende bekam ich von meiner cousine den auftrag, für eine weinflasche, die zu einer hochzeit verschenkt werden soll, eine "verpackung" zu basteln. mir fiel spontan ein flaschenanhänger ein und so entstanden diese beiden zur auswahl:
 
der erste ist nur gestempelt - verwendet habe ich mein neues stempelkissen "rotkäppchenrot" von su. die stempel sind von viva decor:
 
 
 
 
 
für diesen hier hab ich wieder die nadel glühen lassen - die vorlage ist von ann´s paper art:
 
 
 
entschieden hat sich meine cousine für den zweiten, gestickten anhänger ;o)
 
der gestempelte wandert in die vorratskiste. ein paar werde ich noch werkeln und dann gehen sie an eine liebe userin aus einem forum, die sich sehr für den tierschutz einsetzt. oder vielleicht an eine andere userin, die selbsthilfegruppen unterstützt. mal gucken, wem ich damit eine freude machen kann; für meine weihnachtsmärkte werde ich auch einige vorbereiten :o)
 
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
 
vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Puh schwere Entscheidung, aber wahrscheinlich hätte ich auch den zweiten genommen, da ich FG auch so gerne mag!!
LG Gundi
PS: Der Rosenstempel ist aus dem SU-Set "Elements of Style". Leider im neuen Katalog nicht mehr dabei.

Nelia hat gesagt…

Hallo Pingu,
schön sind sie beide, ich hätte mich auch für die gestickte Variante entschieden ;-)
Liebe Grüße
Nelia