Mittwoch, 5. Juni 2013

ein stempel - zwei karten

hallo meine lieben,

so langsam komm ich wieder in schwung und hab am vergangenen wochenende mal wieder karten gebastelt - mein vorrat schrumpft und nachschub musste her :o)

mit den stempeln aus dem su-stempelset "reason to smile" habe ich diese zwei karten gebastelt:



was sagt ihr dazu? mit gefallen beide varianten eigentlich sehr gut ;o)

ich wünsche euch allen einen schönen mittwoch und allen hochwassergeplagten drücke ich mein mitgefühl aus - so was braucht kein mensch......

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Super schön geworden!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

wunderschön, wobei mir die 2.Karte einen Tick besser gefällt, aber das ist ja Geschmacksache...,
lg Sylvia

Pinhead Dreams hat gesagt…

, ich finde beide so schön ...mal was anderes vom Motiv her ...richtig toll . glg von Susi

BaNiKa hat gesagt…

wow ... super schön
LG Nicole