Mittwoch, 12. Juni 2013

und noch eine

hallo meine lieben,

und noch eine karte ist mit stempeln entstanden - dieses mal hab ich das stempelset "betsy`s blossom" verwendet:


ich hoffe, sie gefällt ein ein wenig

ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Gelungen und wunderschön!!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

also eine Augenweide,. das Stempelset ist wundervoll und du hast eine sehr hübsche Karte damit gestaltet. SChöne Farben hast du genommen.

Hier sind es Luftlinie etwa 5km aber dieses Jahr hat es sich echt in Grenzen gehalten, es war schon lauter.

Liebe Grüße Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Also ich bin ganz einfach hin und weg, die Karte ist ein Traum, da stimmt einfach alles....Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea