Samstag, 1. Juni 2013

vorrat wieder aufgefüllt

hallo meine lieben,

ich möchte euch heute ein paar meiner neuen wellnessverpackungen zeigen. mein vorrat war absolut erschöpft und so musste wieder was her.

die fotos sind nicht die besten - habt nachsicht mit mir. ich übe noch mit meiner neuen kamera :o)

hier also meine neuen verpackungen - sie eignen sich besser, als die taschen, die ich als erstes gebastelt habe. ich habe mir auch einen neuen stempel zugelegt, von dem ich finde, dass er perfekt zu den verpackungen passt.

lange rede, kurz sinn - hier meine neuesten verpackungen:






enthalten ist wieder eine anleitung, eine geschichte, ein teebeutel, ein teelicht, ein stückchen schoki, eine gesichtsmaske und ein beutel badesalz

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es eucht gut gehen

vlg eure pingu

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Claudia wunderschöne Verpackungen hast du wieder gebastelt.
LG Birgit

Uschi hat gesagt…

Die sind sehr schön, besonders die mit der Eule !!

papierelle hat gesagt…

Fleißig fleißig!!! Und der Badewannenstempel passt ja wirklich perfekt!!
LG Gundi

BaNiKa hat gesagt…

sehr schön ... solche kleinen Geschenke bekommt jeder gerne
LG Nicole

Fatma hat gesagt…

15 Minuten Wellness gehen immer weg wie warme Semmeln... bei mir zumindest, egal wie sie verpackt sind.
Und deine sind ausnahmslos wunderschön, gefallen mir gut, prima gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Pinhead Dreams hat gesagt…

Ohhh ja, die sind wirklich super . Grins der Badewannenstempel ist ja wohl klasse...eine schöne Idee und meins hab ich schon genutzt und es war sooo klasse. glg von Susi