Donnerstag, 25. Juli 2013

2 schokiverpackungen

hallo meine lieben,
 
heute ist es nicht so heiß und somit hab ich die zeit genutzt, um zwei schokiverpackungen herzustellen.
 
die idee stammt von bastelhexe - vielen lieben dank für die anleitung
 
am kommenden sonntag stehen zwei teenie-geburtstage auf dem plan und was liegt näher, als schoki mit geld zu verschenken *zwinker*?
 
so sehen die beiden verpackungen aus:
 
 
 
 
beide haben den gleichen inhalt:
 
 
ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich gewitterfreien tag. die kommenden tage sollen ja die heißesten des jahres werden - lasst es euch trotzdem gut gehen. allen kranken wünsche ich von herzen gute besserung.
 
bis demnächst
 
eure pingu

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo, als Karte kenne ich das ja schon, aber als Verpackung ist es eine geniale Idee.Und sieht zum "Reinbeissen lecker" aus;-)
GlG Sabine

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Mhh, lecker. Tolle Idee deine Schokoverpackung.

LG
Stephanie

Fatma hat gesagt…

uih ja die sehen ja gleich zum anbeißen aus, super gelungen.

Liebe Grüße Fatma

katrin kme hat gesagt…

Klasse!

Lg, katrin