Sonntag, 21. Juli 2013

endlich urlaub

hallo meine lieben,
 
für mich bricht die schönste zeit des jahres an - endlich urlaub! da wurde es auch langsam zeit.... wenn auch nur 2 1/2 wochen - aber die zeit werde ich zu nutzen wissen :o)
 
wie beginnt man seinen urlaub? richtig - mit renovieren ;o)
am freitag hab ich in meinem leeren wohnzimmer die decke abgeklebt und danach meine küche bis auf die schränke leergeräumt, aussortiert und ebenfalls die decke abgeklebt. gestern rückte mein kleiner bruder mit streichwerkzeug an und wir legten los - er im wohnzimmer, ich in der küche. vom wohnzimmer hab ich keine fotos - bringt auch nicht viel. ich habe es - wie vergangene woche - fertig gebracht, wieder die gleiche wandfarbe zu kaufen *augenroll* - daran merkt frau selbst: urlaubsreif!!!
 
also, lange rede, kurzer sinn - hier ein paar eindrücke meiner küche:
 
vorher - die gelbe wandfarbe lies sich noch gut fotografieren:
 
 
 
und nachher - die gewählte farbe trägt den namen "apfel". allerdings war mein bruder der meinung, dass es "mint" wäre. egal - die neue farbe sieht toll aus und es passt alles super zusammen:
 
ein blick in die essecke:
 
 
 
neben dem fenster:
 
 
ein neues wandtattoo musste natürlich auch her - ist schon fast "ehrensache" *lach*
 
 
 
was gehört noch dazu? richtig - etwas neue deko:
 
die girlande hängt an der lampe:
 
 
die erdbeeren hab ich auf einem kleinen markt, auf dem meine liebe freundin verkauft hat, erstanden und gestern mit perlen aufgereiht:
 
 
interessanterweise sieht die wand jetzt weiß aus - warum auch immer lässt sich die neue farbe  nicht so gerne fotografieren *kicher*
 
so, das war jetzt wieder ein halber roman ;o) - ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen sonntag - genießt das wetter in vollen zügen. ich für meinen teil werde mich heute auf "meine" sonnenbank in den hinterhof verziehen und meine neue perlenkette beginnen. ja, ihr lest richtig - ich bastel mal wieder für mich *lach*
 
bis demnächst, eure pingu
 

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh sieht so frisch und schön aus
sonnige Sonntagsggrüße SilviA