Samstag, 13. Juli 2013

für meine schwägerin

hallo meine lieben,
 
nicht, dass ihr meint, ich bin faul - im gegenteil...... die (bezahlte) arbeit schlaucht im moment ganz schön - fast kein tag, der unter 10 arbeitsstunden endet..... :o(
 
dafür war ich gestern und heute sehr kreativ - obwohl, gestern hab ich nur meinen keller aufgeräumt und einige sachen zusammengepackt und ins sozialkaufhaus hier in der nähe gebracht. wieder was weg.....
 
heute hab ich meinen flur und mein bad mit neuer farbe versehen. bei der flurfarbe war ich mir nicht ganz sicher, ob die passt. aber sie passt. und warum? weil ich d.... die gleiche farbe wie vor 3 1/2 jahren gekauft habe *kicher*. das war vielleicht ein streichen heute.... neue farbe auf alte gleiche.... *augenroll*. aber es sieht jetzt wieder gut und sauber aus.
 
warum ich einen beitrag für meine schwägerin eröffne? ganz einfach - sie hat eine katzenhaarallergie und kann mich leider nicht besuchen kommen :o( vor einiger zeit hab ich  mir ein neues wandtattoo ersteigert und sie hat es entgegen genommen. wir haben es aus dem karton befreit und begutachtet. und jetzt hängt es an seinem platz und das wollte ich ihr und euch zeigen:
 
 
 
sieht das nicht klasse aus? es ist dunkelrot und passt perfekt zur wandfarbe in sesam - nicht rosa, so wie es die kamera eingefangen hat :o(
 
ihr wisst ja, dass ich auf wandtattoos stehe und von meinem katzenspruch wollte ich mich nicht trennen. der klebt jetzt an meinem sicherungskasten:
 
 
 
zu guter letzt lad ich euch ein, noch einen blick in meine wellnessoase zu werfen - die wand ist ergelbt *kicher* - vorher war sie blau:
 
 
so, das wars erst mal wieder von mir. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen. allen kranken wünsche ich von herzen gute besserung.
 
bis demnächst
eure pingu

 

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, dein Wandtatoo sieht klasse aus und gefällt mir sehr.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Lg Sylvia

SilviaH hat gesagt…

dein wANDTATOO KÖNNTE MIR auch gefallen, sieht super aus


LG Sill

Uschi hat gesagt…

Bei siehts ja so schön aus. Das Tatoo gefällt mir sehr gut.

ulrike hat gesagt…

Das Tattoo sieht echt klasse aus! Und auch dein gelbes Bad gefällt mir sehr gut, sieht schön frisch aus.

Ba NiKa hat gesagt…

Hallöchen Pingu,
das Tattoo sieht wirklich sehr schön aus. Es harmonisiert super mit der Wandfarbe.
Den Katzenspruch hätte ich auch nicht weggeforfen. Der ist total süß. und dein Bad ist mit dem gelb bestimmt gleich wärmer.
Sehr schön deine Bilder.
Ganz liebe Grüße,
Nicole

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

boah, das tatoo sieht ja megaklasse aus, gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

ich aheb damit kein glück...irgendwie halten die bei mir nie richtig- aber die sind auch nicht so schön wie deine.

LG Ela