Dienstag, 6. August 2013

geldgeschenkkarten

hallo meine lieben,

leider geht mein urlaub zu ende - morgen "darf" ich wieder arbeiten gehen......

ich habe mich gut erholt, viel sonne getankt, meine katze bespaßt - soweit sie es in der hitze zugelassen hat ;o) - und natürlich gebastelt.

einen teil meiner basteleien stell ich euch heute vor: geldgeschenkkarten.

gesehen hab ich sie bei gundi, die anleitung stammt von stempel-biene. und das ist meine umsetzung:


so sieht die vorderseite geöffnet aus:












natürlich sind noch mehr entstanden - aber ich will euch nicht langweilen.....

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag und drücke die daumen, dass die angekündigten unwetter  nicht so schwer ausfallen.....

lasst es euch gut gehen

bis bald
vlg eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, Deine Geldgeschenkkarten sind fantastisch geworden und die mit der Eule finde ich traumhaft schön...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

papierelle hat gesagt…

Oh Du hast schon eine Weihnachtsvariante dabei, toll!!
Gefallen mir alle gut udn ich find's immer wider toll, welche Varianten so entstehen!!
GLG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Die Karten und der Inhalt werden bestimmt viel Freude bereiten :)
LG Ilse (thera)

Bine hat gesagt…

So ein Geldscheinfach ist eine super Idee! Und alle Karten sind toll gestaltet.
LG und noch einen schönen Tag, Sabine