Sonntag, 22. September 2013

meine neuen radkappen

hallo meine lieben,
 
ich habe meinem auto neue radkappen spendiert,
die - natürlich - nicht ohne von mir bearbeitet worden zu sein, demnächst auf die winterreifen montiert werden.
 
die letzten radkappen, die ich hatte, waren mit pinguinen bemalt. ein paar jahre hat die malerei gehalten, im vergangenen winter löste sich leider die farbe langsam aber sicher ab :o(
 
nach langem suchen hab ich die passenden teile gefunden und mit genehmigung vom lelo-shop fährt ab oktober ein auto durch nürnberg, welches die süßen schneckchen auf den radkappen hat :o)
 
so sehen meine neuen teile aus:
 
 
 
das süße schneckerla ein bißchen näher ;o)
 
 
ich bin schon gespannt, was die jungs im autohaus sagen, wenn sie die winterreifen montieren - die dürfen dann nämlich die radkappen gleich mit draufmachen *kicher*
 
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag - lasst es euch gut gehen. allen kranken von herzen gute besserung
 
bis bald, eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe pingu, das ist ja eine super tolle Idee und von Dir traumhaft schön umgesetzt.
Gerne würde ich Dir einmal begegnen und die süssen Schneckchen auf Deinen Radkappen direkt bewundern...smile.... K O M P L I M E N T !!
Liebe Grüsse von Bea

ann-theres hat gesagt…

hallo
deine neuen Radkappen sind ja der Oberhammer pur, erstmal auf so ne Idee kommen ist schon genial, und dann das Ergebnis einfach super, könnt deine Radkappen stundenlang anschaun
glg Anna

Eva hat gesagt…

Coole Idee, bin total begeistert! Die Jungs im Autohaus kommen aus dem Staunen nicht mehr raus ;-)))
Liebe Grüße schickt Dir Eva

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Radkappen mit Schneckchen... ja das hat nicht jeder und die sehen super klasse aus.... auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Lg Anja

Uschi hat gesagt…

Ideen hast du !! Einfach toll !