Samstag, 7. September 2013

weiter gehts mit ketten

hallo ihr lieben,
 
ich hoffe, ihr habt die arbeitswoche gut hinter euch gebracht?
 
heute möchte ich euch meine zweite kette vom "ketten-fädel-tag" am 01.09. zeigen.
 
grundbasis sind wiederum die glaswürfel in der größe 6 x 6 mm. diesmal hab ich sie mit klaren farfalle mit blauem einschluss verarbeitet:
 

 
 
 
hier wieder ein kleiner ausschnitt:
 
 
ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich spätsommerliches wochenende
 
vlg eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh, das Perlen Set sieht auch wieder traumhaft schön aus, ich bin total fasziniert.
Immer wenn ich Deine Werke bestaune denke ich, dass auch bei mir noch so viele Perlen und Steinchen im Schrank lagern, ich muss mich doch einmal etwas darum bemühen.
Liebe Grüsse von Bea

Kathrin Kurth hat gesagt…

wunderschön !!!

Bussi, Kathrin