Samstag, 26. Oktober 2013

ein paar schnelle

hallo meine lieben blogger,

heute hab ich ein paar schnelle weihnachtskarten zum zeigen - sie sind aus einem set von hunkydory, das ist ähnlich wie kanban (die es ja leider nicht mehr gibt......)

die karten gehen sehr schnell und sehen trotzdem nicht "huschelig" aus, oder?



heute geh ich nach vielen jahren mal wieder auf die consumenta in nürnberg - aber nur, weil die tatsächlich eine halle mit kreativen material integriert haben. mal gucken, was das wird....

einen schönen tag wünsch ich euch
vlg eure pingu

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind ja süsse Motive und Du hast fantastisch schöne Karten damit gezaubert.
Liebe Grüsse schickt Dir Bea

Kathrin Kurth hat gesagt…

Huschelig ??? Näää... wirklich nicht, sie sind sehr hübsch und machen Freude beim werkeln gell.

ganz dicker Gruss und Kuss hier und jetzt geh ich noch etwas weiter stöbern bei dir, Bussi, Kathrin