Samstag, 12. Oktober 2013

jetzt gehts los

hallo meine lieben,

so langsam aber sicher muss mit der weihnachtskartenproduktion begonnen werden.... die zeit rast - der erste markt steht quasi fast vor der türe ;o)

also bekommt mal ein paar karten zu sehen, die die letzte zeit so entstanden sind - natürlich noch viel zu wenig.....

beginnen wir mit den memoryboxstanzen - ich finde die stanzen klasse und arbeite gerne mit ihnen



ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen
vlg eure pingu

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Das sind zwei richtig edle Weihnachtskarten geworden.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Also die Beiden gefallen mir schon mal richtig gut, bin jetzt mal auf die weiteren gespannt!!
LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Sind schön geworden deine Karten.

Kathrin Kurth hat gesagt…

und hast du schon einen markt gehabt ??? gings recht ??? trocken wetter wenigstens ???

Bussi, Kathrin