Samstag, 5. Oktober 2013

weltkartenbasteltag

hallo meine lieben,
 
heute ist weltkartenbasteltag umd wir von elasbastelecke sind mit dabei. seit heute morgen um 8.00 uhr wird gebastelt - falls ihr lust habt, schaut doch einfach mal vorbei bei uns. um alles sehen zu können, müsst ihr euch registrieren. das tut nicht weh und kostet auch nichts ;o)
 
ich betreue die stunden von 16.00 bis 18.00 uhr und hab mir - dank anhaltender kopfschmerzen seit heute nacht :o( - ein "bingo" ausgedacht. jeder user hat die möglichkeit, seine karte zu gestalten, wie er möchte.
 
meine sieht so aus:
 
 
ist schon weihnachtlich - kein wunder, die märkte stehen vor der türe....
 
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende 
- lasst es euch gut gehen
 
bis bald
vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sieht ganz toll aus Deine Karte!!
Und von diesem Tag wusste ich gar nichts ..*grins*.
LG Gundi

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus Claudia...
Und deinem Kopf gute Besserung.

LG Heike