Samstag, 9. November 2013

so kurz vor dem markt

hallo meine lieben,

schnell noch vor dem ersten markt ein paar karten für euch:



das war´s jetzt erst mal mit weihnachtskarten.
 heute ist erst mal kistenpacken und auto bestücken angesagt - morgen geht es auf den ersten herbst-/adventsmarkt dieser saison. wer lust und zeit hat - der markt findet in oberasbach statt:


drückt mir bitte die daumen, dass der tag erfolgreich wird

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Als FG-Fan bin ich natürlich von der ersten Karte total begeistert!!! Die wird wohl nicht lange auf Deinem Verkaufstisch liegen bleiben. Drücke Dir feste die Daumen!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

wunderschöne Karten, besonders die erste ist traumhaft schön,
für deinen Markt drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir einen guten Verkauf,
lg Sylvia

Elbin71 hat gesagt…

Wunderbare Karten! Werden bestimmt einen neuen Besitzer finden.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

hoffe der Markt war gut für dich.,.. deine Karten sehen auf jeden Fall super klasse aus.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja