Freitag, 6. Dezember 2013

die nächsten 10 tage

bin ich wieder hier:
 
 
 
 
 
zu finden.
 
die öffnungszeiten:
 
montag bis freitag von 16.30 uhr bis 20.00 uhr
samstag und sonntag von 13.00 uhr bis 20.00 uhr
 
ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar weihnachtsmarktbummler bei mir am stand anhalten würden - ich stehe heuer neben der teddybärentante - hinter dem maronistand
mein stand ist am "alten" standplatz  vor dem haus mit dem irish pub. allerdings steht dort heuer ein gerüst und mein stand ist quasi in das gerüst "eingefügt". leider steht ulli mit ihren schönen kerzen nicht neben mir..... ihr hat man einen anderen standplatz zugedacht. so ist zwischen meinem stand und dem bürstenmann eine lücke.... kann man nicht ändern - ich freu mich trotzdem auf den markt
 
ich wünsche euch eine schöne zeit - lasst euch nicht vom allgemeinen weihnachtsstress anstecken ;o)
 
vlg eure pingu

ps.: ich hoffe, dass alle nordlichter die nacht gut überstanden haben mit dem sturm und drücke euch die daumen, dass der heutige tag nicht zu heftig wird

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

... und Dir einen erfolgreichen Verkauf!!
LG Gundi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Glück und guten Erfolg beim Verkauf Deiner super tollen Arbeiten.
Einen schönen Santa wünscht Bea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg beim Verkauf und hoffe, dass du dich warm anziehst... es weht ein starker kalter Wind.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja