Mittwoch, 11. Dezember 2013

lecker, lecker - jetzt mit link

hallo meine lieben blogbummler,
wor einiger zeit bekam ich von der frau eines kollegen ein superleckeres rezept für einen likör - einen lebkuchenlikör. ich habe das rezept ausprobiert und für seeeeeehr lecker empfunden. auch eine ganz liebe kollegin war der meinung und hat gleich 70 fläschchen bestellt. die waren für die fans ihres mannes gedacht, der nebenbei countrysänger ist. vergangenes wochenende war er als solokünstler unterwegs - in st. anton. mit im reisegepäck waren ca. 60 fans und jeder bekam als dank eine flasche lebkuchenlikör überreicht. ich hoffe, er hat allen geschmeckt :o)
bevor der likör auf die reise ging, mussten die flaschen erst mal dekoriert werden. so sahen sie aus:


so warteten die 70 flaschen auf ihren transport:

vielen dank, dass ihr vorbeigeschaut habt - ich verkrümel mich heute wieder auf die altstadtweihnacht in fürth - es ist halbzeit ;o)

vlg eure pingu

ps.: der likör kam bei den fans sehr gut an. und der sänger hat einen supertollen 2. platz erreicht. herzlichen glückwunsch, rick.
wer mal gucken will - hier seine blog- und facebook-adressen:

1 Kommentar:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine super tolle Sache und die Fläschchen sehen dekoriert fantastisch aus und wenn man da noch an den Inhalt denkt....hmmmm.
Eine gute Zeit wünscht Dir Bea