Dienstag, 24. Dezember 2013

weihnachten

hallo meine lieben,
ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben. genießt die tage, das gute essen, das zusammensein und freut euch auf die geschenke.
ich möchte mich an dieser stelle für eure treue bedanken. ich freue mich immer über eure besuche und kommentare zu meinen beiträgen.
euch allen einen guten rutsch nach 2014 - bleibt gesund
bis bald - vlg eure pingu

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Pingu...

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Marlene hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Marlene (NenaK)

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo,das wünschen wir dir auch von ganzen Herzen und liebe Grüße aus Riesa,lg Joy & Susi