meine verfolger ;o)

Sonntag, 31. März 2013

frohe ostern

wünsche ich all meinen lieben leserinnen und lesern mit dieser schönen karte, die ich von thera bekommen habe:


genießt die feiertage im kreise eurer lieben. ich wünsche euch allen einen fleißigen osterhasen

vlg eure pingu

Mittwoch, 27. März 2013

meine geburtstagspost

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch meine geburtstagspost - es haben ganz viele liebe user aus ela´s bastelecke an mich gedacht und mir karten geschickt. hier sind sie:




















an dieser stelle nochmals vielen lieben dank an euch alle - ich habe mich sehr über eure worte und guten wünsche gefreut

vlg eure pingu

Montag, 25. März 2013

noch mal gestickt

hallo meine lieben,

die letzte zeit sind auch gestickte karten entstanden - ich mag fadengrafik ja total gerne. da kann ich so schön entspannen und abschalten, wenn ich sticke. da jede karte was besonderes ist, bekommen die auch nur besondere menschen von mir geschenkt:



diese lilie bekam gudrun letzte woche zu ihrem geburtstag:



ich wünsche euch allen einen schönen tag - ostern steht ja vor der türe. hoffen wir mal, dass die ostereier nicht im schnee "verstecken spielen" müssen...... lasst euch nicht stressen und freut euch auf ein langes wochenende

bis bald
vlg eure pingu

Samstag, 23. März 2013

clean and simple

hallo meine lieben,

eine "neue" kartenart hat mich heimgesucht - ich bin dem cas-stil verfallen. diese art karten sind schon fast eine herausforderung, dass man nicht zu viel draufpackt ;o)

ein paar meiner kreationen möchte ich euch heute zeigen - natürlich dürfen die schneckchen nicht fehlen :o)





ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - wenn ihr zeit habt und in der nähe seid: am sonntag ist mein erster  markt für dieses jahr. der findet in oberasbach statt - im hans-reif-sportzentrum in der jahnstraße 16.

lasst es euch gut gehen und bleibt alle schön gesund

vlg eure pingu

Mittwoch, 20. März 2013

schneckchen

hallo meine lieben,

ich weiß nicht, wie es euch geht - aber diese schneckchen von lelo-design sind zum anbeißen niedlich, oder?

ein paar schneckchen-stempel sind bei mir letztes jahr eingezogen und jetzt hab ich mal einen davon verarbeitet:


ich wünsche euch allen einen schönen tag

vlg eure pingu

Samstag, 16. März 2013

gestickt

hallo meine lieben,

fadengrafik ist ja meine große leidenschaft - leider komm ich nicht immer dazu, karten zu sticken, da sie doch sehr zeitaufwändig sind.... vor einiger zeit hatte ich mal wieder richtig lust auf sticken und das ist dabei rausgekommen:




es geht langsam auf die zielgerade für den frühjahrsmarkt und das bedeutet: ab an den basteltisch :o)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen

vlg eure pingu

Samstag, 9. März 2013

gefädelt

hallo meine lieben blogbummler,

meinen perlen hab ich mich die letzte zeit auch mal wieder gewidmet - ich habe mir zwei sets mit twin beads bestellt. jeweils eine kette und ohrringe dazu.

leider sieht man auf den fotos die farben nicht so wahnsinnig gut - das eine set ist in schwarz (welches ich euch zeige) und das andere in dunkelgrün:



ich wünsche euch ein schönes wochenende -
lasst es euch gut gehen

vlg eure pingu

Mittwoch, 6. März 2013

kommunionkarten

.... brauch ich heuer privat und auch für den markt.

hallo meine lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

karten werden immer gebraucht und um die osterzeit ist ja bekanntlich die erste heilige kommunion. heuer gehen die zwillinge meines kleinen bruders zur kommunion und da brauche ich karten. und natürlich auch für den frühjahrsmarkt ;o)

diese karten sind mit dem neuen papier von artoz entstanden - da gibt es inzwischen bögen, die selbstklebend sind. ich finde die toll und preismäßig sind sie auch erschwinglich. ist mal was anderes. zum teil hab ich die bögen mit transparentpapier, welches ich mit sprüchen bedruckt habe, verarbeitet.

lange rede, kurzer sinn - hier kommen die karten:







ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Samstag, 2. März 2013

kellnerblöcke aufgehübscht

hallo meine lieben,

der frühjahrsmarkt in oberasbach nähert sich mit großen schritten - nur noch drei wochen, dann ist es soweit....

vor einiger zeit habe ich meine letzten kellnerblöcke für den markt fertiggestellt - es ist jeweils ein block und ein kugelschreiber enthalten:






über einen kommentar freue ich mich - es darf natürlich auch kritik geübt werden ;o)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
lg eure pingu