Montag, 12. August 2013

wer stört hier?

hallo meine lieben,

ich habe ja noch keine wohnzimmermöbel - die kommen erst anfang september. das nutzt flummy ordentlich aus und hat kurzerhand das wohnzimmer in "ihr" spiel- und sonnenzimmer umfunktioniert :o)

im urlaub sind diese fotos entstanden:
jeden nachmittag ab 15.00 uhr kann ich sie beim sonnenbaden finden - es ist ein mittelgroßer sonnenfleck, dem sie durch das ganze zimmer folgt :o)

wieso störst du mich beim sonnenbaden?



der karton stand eine woche "unbewohnt" rum - jetzt, wo er entsorgt werden sollte, ist flummy "eingezogen".....



das foto steht nicht auf dem kopf - ich lag auf dem rücken und hab einfach drauf los fotografiert :o) ich finds gar nicht so schlecht *grins*


ich wünsche euch eine schöne arbeitswoche - allen, die urlaub haben: erholt euch gut.

bis bald
eure pingu