meine verfolger ;o)

Sonntag, 22. September 2013

meine neuen radkappen

hallo meine lieben,
 
ich habe meinem auto neue radkappen spendiert,
die - natürlich - nicht ohne von mir bearbeitet worden zu sein, demnächst auf die winterreifen montiert werden.
 
die letzten radkappen, die ich hatte, waren mit pinguinen bemalt. ein paar jahre hat die malerei gehalten, im vergangenen winter löste sich leider die farbe langsam aber sicher ab :o(
 
nach langem suchen hab ich die passenden teile gefunden und mit genehmigung vom lelo-shop fährt ab oktober ein auto durch nürnberg, welches die süßen schneckchen auf den radkappen hat :o)
 
so sehen meine neuen teile aus:
 
 
 
das süße schneckerla ein bißchen näher ;o)
 
 
ich bin schon gespannt, was die jungs im autohaus sagen, wenn sie die winterreifen montieren - die dürfen dann nämlich die radkappen gleich mit draufmachen *kicher*
 
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag - lasst es euch gut gehen. allen kranken von herzen gute besserung
 
bis bald, eure pingu

Sonntag, 15. September 2013

könnt ihr noch?

hallo liebe bummler,

könnt ihr noch meine ketten sehen? ja? dann zeig ich euch die dritte vom "ketten-fädel-tag"

wie bei den beiden letzten hab ich auch hier die glaswürfel in 6 x 6 mm verarbeitet - dazu goldfarbene oliven. leider haben die perlen nicht mehr für ein armband gereicht - normalerweise mache ich für mich immer halskette und armband. na gut - geht auch mal ohne ;o)

 
 
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und bedanke mich recht herzlich für euren besuch
 
vlg eure pingu

Samstag, 7. September 2013

weiter gehts mit ketten

hallo ihr lieben,
 
ich hoffe, ihr habt die arbeitswoche gut hinter euch gebracht?
 
heute möchte ich euch meine zweite kette vom "ketten-fädel-tag" am 01.09. zeigen.
 
grundbasis sind wiederum die glaswürfel in der größe 6 x 6 mm. diesmal hab ich sie mit klaren farfalle mit blauem einschluss verarbeitet:
 

 
 
 
hier wieder ein kleiner ausschnitt:
 
 
ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich spätsommerliches wochenende
 
vlg eure pingu

Sonntag, 1. September 2013

ein bißchen geperlt

hallo meine lieben blogbummler,
 
heute hatte ich mal wieder richtig lust, meine perlen aus ihrem schubladen zu befreien und an die frische luft zu lassen ;o)
 
herausgekommen ist diese kette - grundbasis sind klare glaswürfel in der größe von 6 x 6 mm. dazu hab ich farfalle in der farbe lila verarbeitet. das sieht sooooo klasse aus:
 
einmal das ganze set:
 
 
und hier ein auschnitt:
 
 
die anderen zeig ich euch demnächst mal.
 
ich wünsche euch allen einen schönen sonntagabend - lasst es euch gut gehen.
 
bis bald - eure pingu