Samstag, 26. Oktober 2013

ein paar schnelle

hallo meine lieben blogger,

heute hab ich ein paar schnelle weihnachtskarten zum zeigen - sie sind aus einem set von hunkydory, das ist ähnlich wie kanban (die es ja leider nicht mehr gibt......)

die karten gehen sehr schnell und sehen trotzdem nicht "huschelig" aus, oder?



heute geh ich nach vielen jahren mal wieder auf die consumenta in nürnberg - aber nur, weil die tatsächlich eine halle mit kreativen material integriert haben. mal gucken, was das wird....

einen schönen tag wünsch ich euch
vlg eure pingu

Samstag, 19. Oktober 2013

und noch mal

hallo meine lieben,

weiter geht es mit weihnachtskarten und den memoryboxstanzen:




einen schönen tag wünsch ich euch
vlg eure pingu

Samstag, 12. Oktober 2013

jetzt gehts los

hallo meine lieben,

so langsam aber sicher muss mit der weihnachtskartenproduktion begonnen werden.... die zeit rast - der erste markt steht quasi fast vor der türe ;o)

also bekommt mal ein paar karten zu sehen, die die letzte zeit so entstanden sind - natürlich noch viel zu wenig.....

beginnen wir mit den memoryboxstanzen - ich finde die stanzen klasse und arbeite gerne mit ihnen



ich wünsche euch ein schönes wochenende - lasst es euch gut gehen
vlg eure pingu

Samstag, 5. Oktober 2013

weltkartenbasteltag

hallo meine lieben,
 
heute ist weltkartenbasteltag umd wir von elasbastelecke sind mit dabei. seit heute morgen um 8.00 uhr wird gebastelt - falls ihr lust habt, schaut doch einfach mal vorbei bei uns. um alles sehen zu können, müsst ihr euch registrieren. das tut nicht weh und kostet auch nichts ;o)
 
ich betreue die stunden von 16.00 bis 18.00 uhr und hab mir - dank anhaltender kopfschmerzen seit heute nacht :o( - ein "bingo" ausgedacht. jeder user hat die möglichkeit, seine karte zu gestalten, wie er möchte.
 
meine sieht so aus:
 
 
ist schon weihnachtlich - kein wunder, die märkte stehen vor der türe....
 
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende 
- lasst es euch gut gehen
 
bis bald
vlg eure pingu