Freitag, 10. Januar 2014

vitamine braucht der mensch

hallo meine lieben,
 
jetzt wird es zeit, dass ich mal wieder was zeige. nicht, dass ihr denkt, ich hätte das basteln aufgegeben *lach* mitnichten - ich bin fleißig am fadengrafiksticken, allerdings sind bisher nur die topper fertig, die karten noch nicht......
 
aber zwischendrin muss frau auch mal was anderes machen und somit habe ich mich - angeregt durch eine liebe userin von silvis bastelfamilie an eine andere art von vitaminen gewagt. morgen hat mein großer bruder geburtstag und eigentlich schenken wir uns nichts mehr gegenseitig. nur  mit leeren händen mag ich auch nicht kommen und von daher bekommt er von mir eine selbstgestaltete ananas ;o) - die sieht so aus:
 
 
 
das "innenleben" ist ein piccolöchen und das gelbe sind die goldenen schokokugeln. ich fand die idee klasse und es hat auch gar nicht soooo lange gedauert, bis die fertige ananas auf dem basteltisch zum fotoshooting bereit stand ;o)
 
was sagt ihr - solche vitamine mögen wir doch alle, oder? *grins*
 
ich wünsch euch ein schönes wochenende, lasst es euch gut gehen.
 
bis bald - eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Witzige Idee und sieht echt Klasse aus!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine nasse Anna wäre genau nach meinem Geschmack... echt coole idee.

Drück dich lieb
Anja

basteldoris hat gesagt…

eine super coole Idee, und das Innenleben ist beides gut für die Seele.
LG Doris

Tieva hat gesagt…

Ganz genial gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Claudia ...eine super Idee diese Annanas ;o) Wir wünschen dir auch ein tolles Wochenende,ganz liebe Grüße von uns ,lg Susi ;o)