Mittwoch, 26. Februar 2014

die (vorerst) letzten

hallo ihr lieben,

heute hab ich die (vorerst) letzten fadengrafikkarten für euch - ich muss ja auch mal was anderes machen, oder? *kicher*

also - los gehts:




vielen lieben dank für euer interesse - ich wünsche euch allen eine schöne woche

vlg eure pingu

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na meine Liebe, die sind dir aber wieder super gut gelungen... ich bewunder FG .. wäre aber nichts für mich... aber echt super klasse.

Drück dich lieb
Anja

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Karten sind alle wieder bezaubernd schön geworden.
Liebe Grüsse von Bea

papierelle hat gesagt…

Da hast Du wieder richtig fein gestichelt!!
LG Gundi

BaNiKa hat gesagt…

wow so sauber gestickt und klasse Karte hast du gewerkelt, beneidenswert
LG Nicole

Fatma hat gesagt…

uih du warst wieder sehr fleißig, ich glaube ich würde die Löcher noch nicht mal finden, ich bewundere deine Kärchen mal wieder, toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

helli hat gesagt…

Wunder-, wunderschön sind deine Karte wieder geworden.
Lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Deine FG-Karten sehen traumhaft schön aus, liebe Claudia.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
LG Ilse (thera)