Montag, 17. Februar 2014

ich hoffe.....

ihr könnt noch?

hallo meine lieben blogbummler,

ich habe noch immer ein paar fadengarfikkarten, die ich euch nicht vorenthalten möchte :o) mein motivvorrat ist schier unerschöpflich *schäm* und aus diesem grund geht es heute mit drei weiteren gestickten karten weiter:




vielen lieben dank für euren bummelstopp bei mir

ich wünsche euch allen einen schönen tag

vlg pingu

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

oh man du hast ja gestickt was das Zeug hält, wahnsinn.Und wieder alle sooo schön. Klasse gemacht, absolute Fleißarbeit.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

FG macht einfach nur Spaß und entspannt!! Persönlich mag ich es ja nicht so bunt, aber das ist einfach nur Geschmackssache. Seine Stichelei ist sehr schön und sauber gearbeitet!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe... diese Kartenwerke sehen wieder fantastisch aus... die Kombi mit der FG ist umwerfend.. du hast ein Händchen dafür.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wunderschöne Fadengrafik Karten und herrliche Frühlingsfarben.
Liebe Grüsse von Bea

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, deine Karten sehen toll aus und sind so richtig schön frühlingshaft.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Hildegard hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön. Sie gefallen mir sehr gut.
LG Hildegard