Montag, 3. Februar 2014

neue stanzschablone

hallo ihr lieben,

letzte woche hab ich mir eine neue memorybox-stanze gegönnt - schmetterlinge in einem herz. die schmettis können aufgestellt werden. ich fand die stanze so toll, dass ich sie gleich ausprobieren musste - zusammen mit fadengrafik 
versteht sich ;o)


das katzenmotiv ist wieder eine altlast aus 
einem buch von anne.....


ich wünsche euch einen schönen tag. lasst es euch gut gehen

vlg eure pingu

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert, schaun super aus
glg anna

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gestichelt und zwei tolle Karten gewerkelt!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten geworden und die neue Stanze sieht richtig toll aus,
lg Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Pingu... deine FG karte sehen wieder einmal super klasse aus und gefallen mir sehr gut..


Ganz lieben Gruß
Anja