Montag, 10. Februar 2014

weiter gehts mit fadengrafik

hallo meine lieben besucher,

ich hatte ja schon angedroht, dass ich süchtig bin und an der (fadengrafik-) nadel hänge :o)

somit geht es heute weiter mit motiven von anne - ich mag ihre stickmotive und auch die 3 d-motive dazu. auch wenn ich die motive nicht immer ausschneide und verwende, weil sie mir zu fummelig sind :o(
bei diesen karten hab ich allerdings brav alle motive ausgeschnitten und mit aufgeklebt :o)


ich finde, karten für männer immer schwer - die wollen keine blumen, kein glitzer und glimmer. dieses motiv gefällt 
mir sehr - ich habe es letztes jahr schon mal gestickt:


und hier noch eine schöne farbenfrohe mohnblume - ob ich damit den frühling locken kann?


das wars für heute. vielen lieben dank für euer interesse und

bis bald - eure pingu

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die sind richtig schön !

Rollimaus hat gesagt…

Wow, ich bin ganz begeistert von deiner Fadengrafik !!! Deine Karten sehen toll aus und die Mänenrkarte ist der absolute Hit ... megagenial !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Fatma hat gesagt…

boah Hammer, ich bewundere dich für diese tollen Karten. Die Fadengrafik begeistert mich total und du hast so hübsche Kärtchen damit kreiiert, wahnsinn.
Ich kann leider so gar nicht mit Nadel und Faden.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah meine Liebe.. deine FG sieht umwerfend aus und die Kartengestaltung gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja