Montag, 3. März 2014

es "sockt" bei mir

hallo meine lieben blogleser,

heute hab ich mal was anderes für euch, als nur fadengrafikkarten - heute kommen die sockenkarten dran, gezeigt zu werden (".). ich habe verschieden große socken - die kleinen sind von einer lieben bastelfreundin, die größeren, bunten strickt eine ganz liebe kollegin von mir. und ich setz die kleinen dinger dann auf karten in szene ;o)





letztes jahr im november und im dezember auf den märkten fanden die sockenkarten sehr großen anklang bei der kundschaft - klar: geld wird doch meistens verschenkt. also, warum nicht in einer socke?

insgesamt sind 20 karten dieser art entstanden - mal gucken, wie sie im märz auf dem ersten markt anklang finden.....

ich danke euch fürs vorbeigucken, natürlich freue ich mich über jeden kommentar (";) und wünsche euch einen guten start in die neue woche

vlg eure pingu

Kommentare:

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

ich finde diese sockenkarten immer wieder klasse!!

LG Ela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sind ja knuffelig die Söckleins... auf Karten machen sie sich sehr gut.

Drück dich ganz lieb
Anja