Dienstag, 25. März 2014

mein erster markt 2014

hallo meine lieben,
 
hier kommt mein marktbericht vom vergangenen sonntag.....
 
aufbau ist - wie immer - um 8.00 uhr morgens. ich teile mir den stand mit meiner lieben freundin und wir hatten gut zu tun, dass unser stand um 9.30 uhr fertig war.
ein paar impressionen meiner standhälfte:
 
die erdbeeren hab ich am freitag noch gewerkelt - hatte so eine eingebung :o)
 
 
die zauberblumen - ich habe die holzvase selbst gestaltet. in natura ist sie lila mit silber.....
 
 
meine gummibärchenüberlebenskits - hier die "kalorienreduzierte ausführung" - es ist nur ein großes bärchen pro tüte *lach*
 
 
und ein teil meiner karten:
 
 
der markt war gut besucht, aber gekauft wurde nicht viel..... es ist schade, dass handarbeit nicht gewürdigt wird. 
 
was soll´s - ich hatte einen schönen tag mit meiner freundin, die kisten sind etwas leerer und wie heißt es so schön:
"nach dem markt ist vor dem markt"
bis zum nächsten ist noch viel zeit - aber ich habe auch viele ideen, damit mir nicht langweilig wird ;o)
 
vielen dank für euren stopp auf meinem blog
ich wünsche euch einen schönen tag
vlg eure pingu

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Claudia, einen superschönen Stand hattet ihr und deine Sachen sehen toll aus..., lg Sylvia

Fatma hat gesagt…

Liebe Claudia,

dein Stand gefällt mir sehr gut und deine Werke noch viel mehr. So hübsche Dinge hast du kreiert, einfach toll.
Ich finde es sehr traurig, das bei euch in der Gegend die Handarbeit nicht gewürdigt wird, schade kann man da nur sagen... meist wollen die Leute es noch geschenkt haben... ist ja keine Arbeit und wir machen uns so gar keine Gedanken, hatte ich auch alles schon, aber ich muss sagen, das die Leute hier anscheinend etwas anders denken, naja nicht so früh loben. Ich werde es am Wochenende erfahren.
Dein Gummibärchenüberlebenskit würde mich interessieren, wie du das gemacht hast und wo bekommt man bitte die Riesengummibärlis her?
Wäre schön, wenn du mir eine Mail schreiben könntest.

Liebe Grüße
Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, da gab es ja viele fantastische Arbeiten an Deinem Stand zu sehen, ich bin begeistert.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea