Samstag, 22. März 2014

so kurz vor markt

hallo meine lieben,

ich befinde mich auf der zielgeraden - am sonntag ist der erste markt für dieses jahr. wie immer findet er im

hans-reif-sportzentrum in oberasbach 

statt.

von 10.00 bis 17.00 uhr darf gnadenlos eingekauft werden - ich hoffe, ich habe den geschmack der kunden getroffen mit meinen bastelwerken.(";)....

heute hab ich meine neuen wellnessverpackungen für euch - die wellnessidee kommt immer gut an und ich wollte mal eine neue verpackung ausprobieren. voila - so sehen meine neuen aus:




drückt mir bitte die daumen, dass ich mit leeren kisten nach hause gehe - das wäre das schönste geburtstagsgeschenk für mich *lach*

vlg eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Toll, richtig schön frühlingshaft!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Fantastische Sachen hast Du gebastelt und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für einen Superverkauf und somit leere Kisten!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

ich drück dir ganz fest die Daumen... schöne Werke hast du für deinen Basar gewerkelt...

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Fatma hat gesagt…

die sind dir sehr gut gelungen und werden weggegangen sein wie warme Semmeln. Bin schon auf deinen Marktbericht gespannt. Wellness stehen bei mir auch diese Woche an. Und dann ist Endspurt angesagt. HIer schneit es ein paar Flocken vom Himmel.... will ich jetzt auch net mehr haben, schnief.

Liebe Grüße Fatma