Montag, 21. April 2014

ein kleiner einblick

hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen einblick in mein bastel- und arbeitszimmer geben. vor ca. drei wochen hab ich damit begonnen, meinen bastelbereich auszuräumen und vor allem: auszumisten! was hab ich alles entsorgt.... darüber darf ich gar  nicht nachdenken *schäm*

auf jeden fall hat es jetzt zwei wochen gedauert - vom aus- bis zum einräumen, bis mein zimmer im neuen glanz erstrahlt. ein paar neue regale, zwei schränke, magnetpinnwände, eine lampe usw. hab ich mir geleistet. frau braucht das auch mal *heftignick*

so, genug erzählt - jetzt zählen nur noch die foto-fakten:
 
als erstes die wandfarbe: links das "alte" gelb, rechts das "neue" flieder:

 
 
der blick von der eingangstüre in richtung fenster: 
 
 
ich habe eine alte hochkommode - geschätzt aus dem jahr 1930. sie ist schön tief, da kann einiges an kisten drin verschwinden ;o)
 
 
ich liebe wandtattoos:
 
 
zwei neue regale vom schweden - das linke ist für die su-sachen reserviert *hüstel* 
 
ab und an brauch ich etwas motivation - da kam mir dieses poster gerade recht:
 
 
 
als ich hier eingezogen bin, hab ich mir einen verdunkelungsrollo gegönnt. dieser ist in der farbe beige; den hab ich mit einem fliepi bemalt. das ist ein stempelabdruck, den ich entsprechend vergrößert habe. die schatten gehören nicht dazu - da spiegelt sich ein fensterbild ;o). und die fäden gehören auch nicht dazu - das ist mein kunterbunter fadenvorhang:
 
 
 
weiter gehts zum material - mein papierregal:
 
 
hier mal die kurze wand komplett - das weiße regal hab ich gekürzt, damit ich platz für die beiden magnetpinnwände vom schweden habe:
 
 
meine pc- und büroecke:
 
und hier mein ganzer stolz: meine neue arbeitslampe. das ist eine led-lampe, die wahnsinnig hell macht und dabei fast keinen strom verbraucht. auch ist sie höhenverstellbar - genau das richtige für einen gut ausgeleuchteten arbeitsplatz:
 
 
 
zu guter letzt mein arbeitstisch - noch ist er aufgeräumt......  ;o)
 
vielen dank, dass ihr an meinem kleinen rundgang teilgenommen habt - ich hoffe, euch hat der einblick in mein zimmer gefallen.
 
ich wünsche euch allen eine schöne woche - lasst es euch gut gehen
vlg eure pingu
 

Kommentare:

Maria H hat gesagt…

wunderbar ist es geworden dein Reich .Da kann die Kreativität wieder fliessen.
Ich wünsche dir noch Frohe Ostern (wenn auch im letzten Abdruck*gg) und einen schönen Tag LG Maria

Tieva hat gesagt…

Ein schönes Bastelreich hast du dir geschaffen.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Da hast Du Dir ja ein ganz tolles Bastelreich geschaffen, schön, das Du auch die Wandfarbe geändert hast, so sieht's doch gleich viel ruhiger aus. Wünsche Dir viele schöne kreative Ideen darin!!
LG Gundi

Bine hat gesagt…

Dein neues Bastelreich ist sehr schön geworden und sieht so richtig kreativ aus.
LG Sabine