Samstag, 12. April 2014

für meine kollegen

hallo meine lieben blogbummler,
 
endlich komm ich wieder dazu, euch was zu zeigen. die letzten wochen waren etwas anstrengend - erst der frühjahrsmarkt, dann hab ich mein arbeitszimmer renoviert und mir ein paar  neue möbel und eine neue lampe spendiert - das war meine zweite urlaubswoche. als ich wieder arbeiten gehen wollte, hat mich eine weitere erkältung umgeworfen.... tja, so kann frau auch ihre zeit verbringen, oder? *grins*
 
alles ist überstanden, das arbeitszimmer ist ziemlich fertig - fehlt nur noch ein schrank, der hoffentlich bald nachgeliefert wird. viel wichtiger ist, dass ich meine bastellaune wieder gefunden habe. heute hab ich mal wieder geschnippelt - mach ich ja so gerne *zwinker*
 
für meine kollegen hab ich pillowboxen gebastelt, etwas österlich verziert und mit nervennahrung bestückt. so sehen die teilchen aus, die ich kommende woche meinen kollegen überreichen werde:
 
ein gruppenfoto:
 
 
 
ein bißchen näher:
 
 
die stempel hab ich vergangene woche sehr günstig bei 3-2-1 kaufen können. mir gefällt vor allem der hoppelnde hase sehr gut :o)
 
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und einen guten start in die kurze arbeitswoche. bleibt oder werdet gesund. allen, die in den osterurlaub starten, wünsche ich gute fahrt, kommt gesund zurück und habt eine erholsame zeit
 
bis bald, vlg eure pingu

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Claudia,
sehr süße Schenklis bekommen deine Kollegen da von dir. Das wird eine Freude geben.
Ich danke dir, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast und freue mich sehr darüber.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, Deine Pillowboxen sehen einfach bezaubernd schön aus, grosses Kompliment an Dich und einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

Tieva hat gesagt…

Ganz süße Ostermitbringsel
Viele Grüße
Gabi