Freitag, 25. April 2014

wieder mal mit nadel und faden

hallo meine lieben,
 
nach der renovierung ist gsd die muse hier geblieben und ich habe die ostertage damit verbracht, mal wieder zu nadel und faden zu greifen. ich habe mir heuer vorgenommen, altlasten abzubauen (zu verbasteln) und da kam mir ein auftrag meiner mama gerade recht: sie braucht für eine cousine eine karte zum geburtstag mit einer rose. die erste zeige ich euch heute, die anderen beiden folgen:
 
 
ich wünsche euch einen schönen tag -
lasst es euch gut gehen
 
vlg eure pingu

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu,
ich liebe die Fadengrafik, kann es nur leider nicht und nähen ist auch nicht so meins. Deine Karte ist sehr schön geworden. Dein tolles Batelzimmer ist mir Montag irgendwie durchgegangen. Du hast ja richtig viel Platz, beneidenswert. Ich habe nur ein ganz kleines Zimmer für mein Hobby.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig schick aus und ganz toll gestichelt!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Du hast dem wundervollen Rosenmotiv einen tollen Rahmen gegeben! Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine FG ist wieder einmal mehr als gelungen und fantastisch die Kombination mit dem Motiv...

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Bine hat gesagt…

Wow, Motiv und Muster passen perfekt zusammen, super!
Ich bewundere es. Habe auch mal stundenlang daran gesessen. Heute habe ich leider so gar keine Geduld mehr dazu.
LG und ein schönes WE, Sabine

P.S. Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Da freut sich Frau doch immer sehr drüber!