Freitag, 16. Mai 2014

den zweiten platz

hallo meine lieben,
 
heute zeige ich euch mal keine fadengrafik - aber keine angst: die kommen wieden ;o)
 
immer am letzten donnerstag im monat gibt es in elasbastelecke  ein live-chat-basteln, welches von heike durchgeführt wird. letztens hatte ich zeit und hab mit meiner karte auf anhieb den zweiten platz belegt *freu*
 
so sieht sie aus:
 
 
ich wünsche euch einen schönen tag - bis bald
vlg eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch,die Karte ist aber auch toll geworden und hat es verdient, dass sie prämiert wird.
Viele Grüsse
Gabi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das ist eine sehr interessante und wunderschöne Karte geworden und ich gratuliere Dir herzlich zum
2. Platz, den hast Du Dir absolut verdient.
Liebe Grüsse von Bea

papierelle hat gesagt…

Glückwunsch!! ist auch eine sehr schöne Karte, schlicht, passt auch gut zu einem Herren!
LG Gundi

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,
Herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle Karte und absolut männertauglich, passt zur Challenge bei BaLiSa;-) (muss ja mal Werbung machen, hihi)
LG und auch dir ein schönes WE, Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Platz.. deine Karte ist aber auch wieder wunderschön und absolut Männertauglich.

Drück dich lieb und wünsche dir ein sonniges Wochenende
Ganz lieben Grß
Anja

Kathrin Kurth hat gesagt…

liebes pingu,
deine Karte ist aber auch sehr stimmig geworden, eine wirklich schöne Arbeit :-)
Ganz ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen wieder bei den Herzkissen, bekomm jedesmal feuchte Augen, bist ein Schatz !!
ganz herzlich, Kathrin