Donnerstag, 29. Mai 2014

die nächste

hallo meine lieben,
 
ich hoffe, ich langweile euch nicht......
 
hier kommt die nächste fadengrafik-karte. letztens hab ich ja schon erwähnt, dass mir das muster sehr gut gefällt und es sehr schnell zu sticken ist. so sieht die neue variante aus:
 

 
 
einen schönen feiertag und einen guten start ins wochenende
eure pingu

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Der gestickte Rahmen für das Motiv ist klasse geworden, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wie ich sehe, stickst Du gerne mit den mehrfarbigen Fäden, gibt einen tollen Effekt, besonders bei Rahmen!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.. die ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön.. ich liebe deine FG Karten.

Ganz lieben Gruß
Anja

Fatma hat gesagt…

eine wahnsinns Karte, ich schaue gerne Werke mit der Fadengrafik an, leider sind mir Nadel und Faden wie schon immer ein Dorn im Auge. Du hast sie ganz bezaubernd gestaltet.

Liebe Grüße Fatma

Bine hat gesagt…

Deine Stickerei ist wieder ganz zauberhaft und du hast auch so schöne pastellige Farben gewählt.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fadengrafikkarten zeigst du uns. Ich öbin absolut begristert. Deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt und mich gleich mal eingetragen.....zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine traumhaft schöne und sehr zarte Karte, gefällt mir super gut.
Schöne Pfingsten wünscht Dir Bea