Freitag, 23. Mai 2014

die sucht

hallo meine lieben,
 
.... ja, die sucht hat mich weiterhin voll im griff :O) - die fadengrafiksucht. und ein ende ist nicht in sicht....
 
heute hab ich ein kärtchen für euch, bei welchem noch der gruß fehlt. obwohl - mir gefällt es so, wie es ist. was sagt ihr dazu?
 
 
ich wünsche euch allen einen guten start ins wochenende
bis bald
eure pingu

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Dieser Sucht gebe ich z.Zt. auch wieder verstärkt nach!! Aber zum Glück ist sie ja nicht schlimm.
Sehr schön Deine Karte. Lass den Spruch weg, es würde dann so aussehen, als hättest Du ihn noch reingequetscht. Wenn Du unbedingt einen willst, kannst Du ihn ja auch in der Karte machen!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Pingu, och, das macht gar nichts. Das ist ja eine sehr schöne Sucht. Ich mag Fadengrafik sehr, nur nicht selber machen, dazu bin ich zu ungeduldig. Deine Karte ist wunderschön. Ich hätte da keinen Spruch mehr drauf gemacht. Den kann man ja innen schreiben.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, die gestickten Schnörkel gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Stephanie Buhl hat gesagt…

Hallo Pingu,

die Fadengrafik hat dich ganz schön im Griff - tolle Werke.

LG
Stephanie

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...wunderschöne Stichelarbeiten ...so schön einfach :o) Hab Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog und ich wünsche dir auch ein shcönes Wochenende und liebe Grüße auch ans Forim. gglg Susi