Donnerstag, 1. Mai 2014

rose nr. 2

hallo meine lieben blogbummler,
 
heute zeige ich euch rose nr. 2 - diese karte ist komplett mit fadengrafik (bis auf die schrift ;o))gearbeitet:
 
 
ich wünsche euch allen einen schönen feiertag - lasst es euch gut gehen
 
vlg eure pingu

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Wieder super gearbeitet.
LG
Diana

papierelle hat gesagt…

Sehr schön!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Die KArte ist wundervoll geworden. Rahmen udn Motiv ergänzen sich perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Die sieht sehr elegant und edel aus!
Sag' mal, kannst du vllt. noch Stickmuster gebrauchen. Ich hab' da noch so einiges liegen, das mir für's Altpapier aber zu schade ist. Wenn ja, schicke mir doch einfach deine Adresse;-)
LG und ein schönes WE, Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Hallo pingu,
erstmal ganz lieben Dank für deine lobenden Kommentare !!! *freu*
Deine Fadengrafik sieht echt klasse aus und als ich sie eben Heiko zeigte, meinte dieser "ui wow" ... DAS will was heißen, denn er hat es eigentlich nicht so mit Blumen ;)
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Petra :)

Eva hat gesagt…

Hey Pingu, heisst Du wirklich so???
Die Rosen-Fadengrafik-Karte ist so sensationell schön, ich bin einfach begeistert! Irgendwie schaffe ich es nicht, mal Nadel und Faden zu benutzen, die Zeit reicht immer nicht...Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!